2016. október 1., szombat

Saphirblau / zafírkék



Nee, ich finde dieses Muster noch immer nicht langweilig ;) Diesmal wird es Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Die Anleitung habe ich nicht vergessen, es wird kommen, ich verspreche...

Nem, még mindig nem sikerült megunni ezt a mintát :) Ezúttal egy barátnőm szülinapi ajándéka lesz. Előbb-utóbb pedig csak elkészül végre a leírás is hozzá...



Und die von mir nicht zu überraschende Assoziation  - nach Este (grauer Anhänger) kommt diesmal Manwe :)
Hmm, eine neue verrückte Projektidee ist in Entstehung... kann ich es schaffen, noch zwölf Anhänger zu fädeln? ;)

És persze a tőlem lassan már megszokott asszociáció - Este után ezúttal Manwe :)
Hmm... alakul egy újabb lökött terv  - csináljak még tizenkét medált? :P












2 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Terez,

seine eigene Kreation als Anhänger zu verschenken finde ich eine ganz tolle Idee! So hat das Geschenk eine noch viel persönlichere Note.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Terez,
Der Anhänger sieht in diesen Farben ganz besonders hübsch aus und Deine Feundin wird sich bestimmt sehr freuen.
Viele liebe Grüße,
Daniela