2016. november 28., hétfő

I'm alive

Ich habe eine stressige Periode hinter mir, in der ich kaum zum Perlenfädeln gekommen bin. Und das schlechteste wird erst jetzt in Dezember - Januar kommen (Abschlussprüfung usw.), aber ich hoffe, dass bis dann ich mich noch ein bisschen erholen und mit den Perlen beschäftigen kann - ich hätte ja eine Menge von Ideen...
So, jetzt kann ich nur ein paar ältere Sachen zeigen, nur um zu beweisen, dass ich noch lebe, der Kampf mit der Diplomarbeit konnte mich nicht töten ;)

Húzós időszak áll mögöttem, és sajnos, a legnehezebbje még csak eztán jön (záróvizsga stb.). Azért remélem, addig lesz egy kis időm gyöngyözni, mert ötletem az lenne bőven...
Most csak pár régebbi apróságot mutatok, hogy lássátok, megvagyok még, nem végzett velem a szakdolgozatírás ;)

Der Anhänger habe ich noch vor einem Jahr, im Herbst gefädelt,  das Armbändchen im Jänner. Das dritte Ding ist neu, und wird einmal ein Ring werden, wenn ich es endlich beenden kann.

A medált még egy éve ősszel, a karkötőt pedig januárban csináltam. A harmadik kis bigyó új, majd gyűrű lesz belőle, ha egyszer végre befejezem.












Kleine Ohrstecker für eine meiner Schwestern / Kis bedugós fülikék az egyik húgomnak.

5 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Teréz,

halte durch, auch diese stressige Zeit wird vorüber gehen und wenn Du erst einmal deinen Abschluss geschafft hast kannst Du sehr stolz auf dich sein! Ich drücke dir beide Daumen für die Prüfungen und glaube ganz fest daran, dass Du es mit Bravur schaffen wirst.
Auch wenn zwei der Sachen aus deinem Set schon älter sind, haben sie von ihrem modisch Aussehen nichts verloren und sind up-to-date. Mit dem Ring wird es ein sehr schönes komplettes Set ergeben.
Und auch die Ohrringe gefallen mir sehr gut, die sind total niedlich - deine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Terez!
Schade dass Du im Moment so viel Stress hast. Aber halte durch dann hast du es bald geschafft. Dann hast Du die Diplomarbeit fertig und bald auch Deinen Abschluss in der Tasche. Und dann hast Du auch wieder mehr Zeit für die Perlen.
Dieses Set aus Armband, Anhänger und Ring gefällt mir super gut. Das Armband mit dem Lederband finde ich besonders toll. Und auch die kleinen süßen Ohrstecker gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen, dass Du Deine Abschlussprüfungen erfolgreich beenden kannst.
Liebe Grüße
Daniela

U. J. írta...

Servus Terez!
Dieses Set in warmen Bernstein-Nuancen sieht toll aus und wirkt edel und stilsicher. Die Ringschiene wirst du auch noch schaffen. Die zarten silbernen Ohrringe sind allerliebst, darüber wird sich deine Schwester sehr freuen. Für die Prüfung im Jänner 2017 wünsche ich dir viel Erfolg, für die bevorstehende
Lernzeit wünsche ich dir viel Ausdauer, Kraft und vor allem den vollen Durchblick :o)) Ich bin fest davon überzeugt, dass du dein Diplom mit Bestnoten abschließen wirst.
Nochmals alles Gute und ganz liebe Grüße von:
Uli

Convallaria írta...

Liebe Nicole, Daniela und Uli,
Herzlichen Dank für Eure netten Worte!
Teréz

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Teréz,
oh, dass hört sich wirklich nach viel Stress an. Halte durch, bald wird es besser, wenn Du ersteinmal alles hinter Dich gebracht hast. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Deine Prüfungen zu Deiner Zufriedenheit laufen. Aber ich denke, Du wirst Dich da professionell durchbeißen.

Dein kleines feines Set gefällt mir sehr gut. So schöne Farben hast Du gewählt.
Und die Ohrstecker sind soooo niedlich.

Viele liebe Grüße
Christina